TELE-GYM

Locker vom Hocker TELE-GYM

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  • Locker vom Hocker Die besten TELE-GYM-Übungen im Sitzen Hier sind sie endlich: Die besten Übungen, die fast nur im Sitzen ausgeführt werden, ausgewählt aus unserer beliebten TV-Serie TELE-GYM. Fitness Experten wie Andy Fumolo, Ute Köhler, Mia Schmidt, Günther Bisges und Divo Müller zeigen Ihnen Übungen, die Sie auf, am und rund um den Hocker ausführen können.
Locker vom Hocker Die besten TELE-GYM-Übungen im Sitzen Hier sind sie endlich: Die besten... mehr
"TELE-GYM"
Setinhalt: 1
Erscheinungsdatum: 01.09.2012
EAN/UPC-Code: 4015190011046
Medium: DVD
Hersteller: PSF Film+Video GmbH
Interpret: Locker vom Hocker

Produktbeschreibung

Locker vom Hocker Die besten TELE-GYM-Übungen im Sitzen Hier sind sie endlich: Die besten Übungen, die fast nur im Sitzen ausgeführt werden, ausgewählt aus unserer beliebten TV-Serie TELE-GYM. Fitness Experten wie Andy Fumolo, Ute Köhler, Mia Schmidt, Günther Bisges und Divo Müller zeigen Ihnen Übungen, die Sie auf, am und rund um den Hocker ausführen können. Jede Trainingseinheit widmet sich einem eigenen Thema. Das Ganzkörperprogramm trainiert in 10 Übungseinheiten jede Körperzone vom Kopf bis zu den Zehenspitzen. Neben dem gezielten Training von Armen, Beinen, der Körpermitte, des Rückens und der Halswirbelsäule werden auch Reaktion und Koordination sowie das Gleichgewicht geschult. Sie werden sich wundern, wie aktiv Sie im Sitzen sein können: Locker vom Hocker bietet Sportmuffeln einen leichten Einstieg in ein bewegteres Leben. Und wenn Sie bewegungseingeschränkt sind, so haben Sie mit diesem Programm die Möglichkeit, endlich wieder etwas für Ihren Körper zu tun - ganz locker vom Hocker! Geeignet ist das Programm für jedermann und -frau von 0 bis 99 Jahren! Sollten Sie akute Schmerzen oder Beschwerden haben, lassen Sie diese vor Beginn der Übungsreihe unbedingt ärztlich abklären. Inhalt: 1. Übungen für den Büroalltag 2. Bandscheibengymnastik im Sitzen 3. Füße und Knie 4. Die aktive Körpermitte 5. Oberer Rücken, Hals 6. Fußgymnastik 7. Reaktions- und Koordinationsübungen 8. Gleichgewichtsübungen 9. Aufrechtes Sitzen 10. Beckenbodentraining

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