Warenkorb 0,00 €*
  • Seit 1982
  • Zufriedene Kunden
  • Kompetentes Team
  • Zahlung auf Rechnung
  • Sichere Bezahlung mit SSL
payment-left552cdfb5b766e
 

Bairer Saitenmusi



Bairer-Saitenmusi

  Tonträger

Schon im Alter von 15 Jahren musizierte Roman Messerer aus dem Bairer Winkl, ein gefragter Musiklehrer, Liedbegleiter und Vorbild vieler junger Zitherspieler, zusammen mit der Hackbrettspielerin Rosemarie Riedl und Ihren Bruder dem Gitarristen Hubert Blaser aus Eglharting. Als „Moarleitenmusi“ produzierte das Trio bereits einige Tonträger. Aus gesundheitlichen Gründen musste die Rosemarie 2008 ausscheiden, konnte aber durch Roman Messerers Frau Daniela ersetzt werden. Mit dem in Freundschaft verbundenen Heinz Neumaier aus Dachau kam eine neue Klangfarbe durch sein Melodiespiel auf der Gitarre dazu, die sich besonders für die alten Tobi-Reiser-Stückl wie auch für manche neue Weisen eignet.