Warenkorb 0,00 €*
  • Seit 1982
  • Zufriedene Kunden
  • Kompetentes Team
  • Zahlung auf Rechnung
  • Sichere Bezahlung mit SSL
payment-left552cdfb5b766e
 

Altmühldorfer Musikanten




 

  Tonträger

Namengebend war ursprünglich ein Ortsteil der Innstadt Mühldorf. Der einmal gewählte Name wurde auch nach dem Umzug nach Töging am Inn beibehalten. Selten genug ist aufgrund der weiten Entfernungen ein Zusammenspiel mit allen Mitgliedern der Gruppe möglich: mit Sohn Hubert, der als Zupfinstrumentenbauer in Mittenwald arbeitet; mit Hans-Peter Röck aus dem Salzburger Oberpinzgau, der dort als Musiklehrer tätig ist; und mit dem Ehepaar Michaela und Florin Pallhuber aus Südtirol - Florin ist ebenfalls Musiklehrer, seine Frau Michaela Sekretärin.
Doch wir freuen uns über jede Gelegenheit, die uns zum gemeinsamen Musizieren zusammenführt.